Translate

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Arzt ohne Grenzen importiert EBOLA nach New York City - Upper Manhattan

03.14 Uhr: In der US-Metropole New York ist erstmals ein Ebola-Fall aufgetreten. Bei einem Arzt [Craig Spencer] sei am späten Donnerstagabend der Verdacht auf die lebensgefährliche Krankheit bestätigt worden, berichteten die „New York Times“ und der Sender CBS übereinstimmend. Vom behandelnden Krankenhaus war zunächst keine Stellungnahme zu bekommen. Der Mann war wenige Tage zuvor aus Westafrika zurückgekehrt und hatte zuletzt über Fieber und Diarhoe geklagt. Er war sofort isoliert worden.

http://mobile.nytimes.com/2014/10/24/nyregion/craig-spencer-is-tested-for-ebola-virus-at-bellevue-hospital-in-new-york-city.html

location: upper Manhattan 

!"!!don t panic NYC - you are the best, really the best. nothing worse will happen. everything is under total control, especially communications :)!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen