Translate

Dienstag, 30. September 2014

Schlimmer als 2001: Ebola bedrohnt USA - Transkontinentale Grenzen überschritten

http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/ebola-erster-fall-in-den-usa-diagnostiziert-a-994721.html

Die USA sehen sich nach nine-eleven der ersten echten Bedrohung seit langem ausgesetzt. EBOLA hat die transkontinentalen Grenzen überschritten und sorft für erhebliche Unruhe im Land der unbegrenzten (Un-)Möglichlkeiten. Die Falldefinition für Dallas wurde bestätigt.

Nun muss sich BEWEISEN, wie leistungsfähig die Systeme tatsächlich sind. Wenn es so ist wie Frau "von der Leiden" von der Bundeswehr spricht, dann beginnen -zeitgleich mit dem Schneeballhype der SAMWERS- dunkle Wochen.  

Die Verbaltiger haben zunächst, wie immer in USA, absolute Hochkonjunktur. Denn:

"Ich habe keinen Zweifel, dass wir diesen Ebola-Fall kontrollieren und dafür sorgen werden, dass sich die Krankheit in diesem Land nicht weiter ausbreiten wird."

Sir, Yes Sir, Sir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen